Mach mit beim Workshop:
Pferd & Mensch - ein vertrauensvolles Team: 14.03.2022-18.03.2022

Vertrauen zum Pferd Babsi Vater

Pferd & Mensch – ein vertrauensvolles Team!

Na, wenn das so einfach wäre, oder?

Dieser Workshop ist für dich geeignet, wenn du dich in einem der folgenden Themen wiedererkennst:

Prinzipiell freust du dich sehr auf die Zeit im Reitstall, doch es schwingt oft die Frage mit: 

Wie wird es wohl heute? Kann ich mich heute auf mein Pferd verlassen oder ist es heute schreckhaft, schlecht gelaunt oder unberechenbar? 

Wenn es ans Reiten geht bist du manchmal unsicher, weil du dein Pferd nicht richtig einschätzen kannst oder durch vergangene Stürze oder Erlebnisse Angst hast?

Dein Pferd macht oft keinen glücklichen Eindruck, sondern eher einen abwesenden, gestressten, ist zappelig oder sehr leicht abgelenkt?

Dein Pferd hat mit anderen Menschen schlechte Erfahrungen gemacht und ist nun misstrauisch?

Du merkst, dass dich dein Pferd spiegelt, weißt aber nicht, wie du deine eigen Unsicherheit abschalten kannst?

Dein Pferd ist unfreundlich oder aggressiv anderen Pferden oder sogar Menschen gegenüber?

Manchmal fühlst du dich überfordert, ausgelaugt, gestresst und dir wächst alles über den Kopf?

Das kenne ich alles. Auch ich habe in meinem Reitersleben viele Situationen erlebt, in denen ich mich gefragt habe: Warum verhält sich das Pferd jetzt so? Was will mir das Pferd jetzt sagen? Was braucht es, damit wir beide wieder eine vertrauensvolle Einheit bilden? Wie kann ich wieder Sicherheit und Selbstvertrauen erlangen?

Mittlerweile habe ich viele Erfahrungen und Erkenntnisse rund ums Pferd gewonnen, die ich gerne mit DIR in meinem kostenlosen Workshop teilen möchte.

Bist du schon neugierig? Ich soll die Antwort wissen, wie Pferde und Menschen zu einem vertrauensvollen Team werden?

Was erwartet dich in diesem Workshop:
Pferd & Mensch - ein vertrauensvolles Team!

🐴 Tag 1: Die Macht der Gedanken und die Macht der Körpersprache

🐴 Tag 2:  Angst und Unsicherheiten von Pferd und Mensch verstehen und bewältigen 

🐴 Tag 3: Entspannungstechniken für Pferd und Mensch 

🐴 Tag 4: Wie wirken schlechte Erfahrungen meines Pferdes mit Stallpersonal, Reitbeteiligungen oder ehemaligen Besitzern auf das Verhältnis zwischen mir und meinem Pferd?

🐴Tag 5: Emotionen – und wie sie Menschen und Pferde mental und körperlich blockieren können 

      • Was Energiearbeit alles leisten kann

Bist du neugierig geworden? Sehr gut!

Bist du dabei? Prima! Die Gruppe bleibt ca. 3 Wochen geöffnet und du kannst dir alles nachschauen, auch die lives.

Dann sicher dir noch jetzt einen der begrenzten Plätze in meinem Workshop:

Klicke hier und melde dich an!

Der Ablauf sieht so aus

  • 5 Tage, 5 Tagesaufgaben, 2 live calls und mehrere Videos mit Pferdewissen
  • Montag und Freitag Abend gehe ich um 20.00 Uhr live in der Gruppe, um deine Fragen zu beantworten, die Tagesaufgaben zu besprechen, sich auszutauschen…
  • Am Freitag verlose ich unter allen aktiven Teilnehmern eine Emotionscode-Beratungssession für Pferd oder Reiter im Wert von 95€
  • Am Freitag gebe ich dir auch einen Ausblick, wie ich dich und dein Pferd weiter unterstützen könnte

Ich freu mich sehr auf dich!

Deine Babsi Vater – Pferde-Emotionscoach

Angst bei Pferden, Problempferd, Gurtzwang

Das sagen ehemalige Kursteilnehmerinnen

Ich fand den Workshop “was Pferde für ihr Glück wirklich brauchen” richtig genial 😍 Alle Themen waren sehr interessant. Besonders das Thema über die Emotionen war sehr spannend und lehrreich. Wir haben sehr viel für uns mitnehmen können und bleiben auf jeden Fall dran 😊 ganz lieben Dank für die tolle Arbeit und die Zeit Babsi Vater die du dir für uns genommen hast

Marion

Ich war bei dem Workshop Pferdeglück bei der Babsi Vater live dabei…durch die ganzen Infos und Tipps bin ich jetzt mit meinem Whiskey auf sehr gutem Wege, ein tolles entspanntes Team zu werden…Ich hab viel schon umgesetzt, das ich vorher nicht wusste. Wenn ich zum Pferd fahre sind meine Gedanken positiv und ja, unglaublich, ich bin dir dankbar für das Wissen, das du mir gabst…Vielen Dank Babsi Vater – Pferde-Emotionscoach

Michaela

Ich bin Sonja Schwarz 45 Jahre alt und habe im hohen Norden Schleswig-Holsteins einen Offenstall in Eigenregie mit 3 Pferden. Durch meinen Anglo-Araber-Mix, den ich vor 3 Jahren aus schlechter Haltung übernommen habe musste ich mich mit alternativen Trainingsmethoden beschäftigen. Auch ein heftiger Sturz von ihm vor 2 Jahren und die dadurch entstandene Angst zwang mich zum Umdenken. So bin ich auf Babsi Vater gekommen, ihre Beiträge gefielen mir sehr und so habe ich an einem Workshop teilgenommen. Sie stand uns tgl live in der Gruppe, per Zoom und auch sonst Rede und Antwort für all unsere Fragen und Probleme. Sie hatte im Workshop tolle Themen wie Stress- und Angstbewältigung, Emotionen, Grundbedürfnisse , etc. Sie hat uns Wege gezeigt um wieder in Harmonie mit unseren Pferden zu leben und zu arbeiten. Mir hat der Workshop sehr viel gebracht. Ich bin im Umgang mit meinen Pferden sicherer und angstfreier geworden, habe mehr Mut und Spass beim Training mit den Pferden. Ich bin sehr froh Babsi kennen gelernt zu haben. Lg

Sonja, 45 Jahre

Ich fand den Workshop “was Pferde für ihr Glück wirklich brauchen” super 😍 besonders das Thema mit den Emotionen ist sehr spannend. Wir konnten sehr viel für uns mitnehmen und bleiben dran 🤗 vielen lieben Dank liebe Babsi für deine tolle Arbeit 👍🎉💞

Kathi

Pferd & Mensch - ein vertrauensvolles Team
Melde dich zum Workshop an, indem du dich in meinen Newsletter einträgst!

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign.

Du erhältst Tipps und Tricks  rund um das Thema Pferd und sein Verhalten.